Begrüßung

Hey Leute

Im Vorraus
Also diese Website ist meine Erste, also wird sie nicht perfekt sein. Wenn sie euch nicht gefällt, oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann teilt es mir mit, damit ich sie nach euren Vorstellungen verbessern kann.

Der Grund dieser Website


Ich habe diese Website erstellt, damit ich euch Tipps und Tricks rund ums iPhone zeigen kann, die manche von euch vielleicht noch nicht kennen.
Außerdem werde ich auch App-Reviews und Reviews von iPhone Zubehören machen.
Liebe Grüße,
Dominik

Wie gefällt euch die Website vom Design her ? (Es kommen noch mehr Tipps und Tricks!!!)

Smiley-Tastatur einstellen

So könnt ihr eine Smiley tastatur hinzufügen (gratis und ohne App).
Durchführung:
 Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Emoji-Symbole

Wenn ihr die Tatatur hinzugefügt habt, klickt ihr links unten auf die Weltkugel.
Dort habt ihr mehrere Smileys zur Auswahl



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjgS9VlKpizMXYPuxPb0P_fAus0GyWN2dj810GVZth6zi1frBO1jE01JnJNS2KH_LUUJK4Vg0yjMb9lRbtII-pHeWTfzm00M1fBJ-wVlcA3KhjeRKkekSQ-Q17E7VHWiNV3929Wpv6fDzA/s1600/PeaceSmiley.pngViel Spaß mit den Smileys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen